Oceans Eleven, Laboe

Auch der zweite Tag in Laboe sollte mit einem Besuch im Restaurant ausklingen. Wir wählten das Oceans Eleven direkt am Anfang der Strandpromenade. Es handelt sich um einen modern gestalteten Pavillon zwischen Wohnbebauung, Strand und Hafen. Das Restaurant macht den Eindruck, das man den Anspruch hat, etwas gehobeneres Publikum zu bedienen. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Gosch oder die Sansibar denken. Leider eher im negativen Sinn. Weiterlesen

Volkswagen Lounge, Veltins Arena, Gelsenkirchen

Wer kennt nicht die Events von Stefan Raab? Wok-WM, Turmspringen, Schlag den Raab, TV Total, etc. Einer dieser Events ist die jährliche TV Total Stock Car Crash Challenge. Wer mich kennt, weiß das neben dem Essen der Motorsport meine große Leidenschaft ist. Allerdings eher Langstreckenrennen auf der Rundstrecke. Jedoch bin ich offen für Neues. Jetzt also Crash-Rennen.

IMG_1423

Weiterlesen