Buffet unserer Hochzeitsfeier, Hotel Zweibrücker Hof, Herdecke

Am 19.07.2104 haben Laura und ich unsere Hochzeit gefeiert. Das wichtigste an so einem  Tag ist zweifelsohne die Braut, das Essen ist aber ohne Frage auch nicht bedeutungslos. Also haben wir vorher einen Büffetvorschlag des Hotels etwas nach unseren Wünschen modifiziert. Statt Ente haben wir Westfälischen Grillschinken genommen. Zu den kalten Vorspeisen mussten Schnitzelchen und Frikadellen her. Als Beilagen haben wir zusätzlich Kartoffelgratin genommen. Zu Beginn gab es eine klare Tomatenessenz mit feinen Würfeln, die am Platz serviert wurde.

IMG_9858-2

IMG_0311 Weiterlesen

l´Arrivée, Dortmund

17.07.2014! Unsere Standesamtliche Trauung im Dortmunder Rathaus! Wir haben einen Termin um 15:00 Uhr bekommen. Aber was macht man danach? Kaffee trinken mit der Familie? Dafür wäre es etwas spät geworden. Abendessen mit Eltern und Trauzeugen? Da wäre man wohl viel zu früh dran gewesen. Da wir am Samstag drauf eh eine große Party geplant haben, entschieden wir uns dazu zu zweit für eine Nacht im l´Arrivée in Dortmund einzuchecken. Eine Superior-Zimmer mit einem Abendessen im hoteleigenen Restaurant Vivre.

Weiterlesen