Malzers Backstube Muttis Stullen

Den Spruch „Komm, wir holen uns was zum Essen beim Bäcker“ kennt wohl jeder. Was nimmt man? Belegte Brötchen. Käse, Salami, Schinken, Frikadelle, Ei, mit Gurken und Salat. Und natürlich Remoulade. Irgendwann wird das aber langweilig. Mmh. Meine Tante Ute berichtete irgendwann in unserer Familien-Whats-App-Gruppe von Butterbroten, die es bei Malzers Backstube gibt. Nach einem Bild war mein Interesse geweckt. Also auf zu Malzers. Weiterlesen

Mettbrötchen, Kiosk des Berufsgenossenschaftlichen Universitätsklinikums Bergmannsheil in Bochum

Frühstück ist wichtig. Allerdings gibt es viele Gründe, warum man dazu eventuell nicht kommt. Hin und wieder steht man so früh auf, dass man einfach keinen Hunger hat, obwohl genug Zeit wäre. Dann wiederum begibt es sich, dass man so spät aufsteht das man sogar Hunger hat, aber einfach keine Zeit mehr. Weiterlesen