Highview Hotel, Karatu, Tansania

Die ersten beiden Übernachtungen auf unserer Reise nach Tansania haben wir im Highview Hotel in Karatu verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt auf einer Anhöhe inmitten einer Kaffeeplantage und beherbergt einen Teil der durchreisenden Safarigäste. Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Mittags war man auf Safari und somit nicht im Hotel.

Weiterlesen

Ethiopian Airlines, Frankfurt – Addis Abeba – Kilimanjaro Airport

Im Juni 2016 sind wir mit Ethiopian Airlines von Frankfurt über Addis Abeba in Äthiopien zum Kilimanjaro International Airport in Tansania geflogen. Dort habe wir einige Tage eine Safari gemacht. An Bord der Flüge gab es natürlich Verpflegung. Zusätzlich gab es am Flughafen in Addis Abeba aufgrund einer Verspätung etwas.

Weiterlesen