Malzers Backstube Muttis Stullen

Den Spruch „Komm, wir holen uns was zum Essen beim Bäcker“ kennt wohl jeder. Was nimmt man? Belegte Brötchen. Käse, Salami, Schinken, Frikadelle, Ei, mit Gurken und Salat. Und natürlich Remoulade. Irgendwann wird das aber langweilig. Mmh. Meine Tante Ute berichtete irgendwann in unserer Familien-Whats-App-Gruppe von Butterbroten, die es bei Malzers Backstube gibt. Nach einem Bild war mein Interesse geweckt. Also auf zu Malzers.

IMG_4333

Es gibt vier verschiedene Sorten. Camembert & Tomaten, Käse Schinken & Krautsalat, gegrillter Putenbraten und Salami. Ich entschied mich für Camembert & Tomate und wurde nicht enttäuscht. Die Stullen waren reichlich belegt. Camembert in einem leckeren Reifegrad mit schönem Buttergeschmack, feste Tomaten, Salat und ein hartgekochtes Ei in zwei Scheiben Möhrenbrot. Eine Empfehlung.

IMG_4335

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Snacks von Jan. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert