New York Style Sandwiches, Disney Village, Disneyland Paris

Überall im Disneyland gibt es ´ne Menge Fastfoodrestaurants. Für Mittags eine ganz gute Gelegenheit, um was zu essen. Ein schöner Hotdog wäre doch was. Alles klar.

Neben zwei Freizeitparks, sieben Disney-Hotels, neunzehn weiteren Hotels, einem Shoppingcenter, einem See und einem Golfplatz, gibt es auch eine Freizeitbereich mit Restaurants, Geschäften, einem Kino und einer großen Wild-West-Show. Das Disney Village. Hier waren wir Mittags unterwegs. Eines der Fastfoodrestaurants ist das New York Style Sandwiches. Da gibts auch Hotdogs.

IMG_3485

IMG_3484

Die Preise sind übrigens, gerade bei Fastfood, sehr hoch. Je besser das Restaurant wird, desto mehr passt das Preis-Leistung-Verhältnis. Teuer bleibt das Essen bei Disney aber immer.

IMG_3271

IMG_3272

Laura hat ein Baguette genommen. Ich hatte, wie geplant, einen Hotdog im Menü. Man konnte zwischen Senf oder Käse als Sauce wählen. Ich habe Käse genommen. Dazu Pommes und einen Nutella-Crêpe als Nachtisch.

Das Baguette war ohne Käse bestellt. Das war wohl nichts.

IMG_3276 IMG_3274

Der Hotdog war in einem Laugenbrötchen. Sehr interessant. Mit einer Schmelzkäsesauße und Röstzwiebeln. Unter der Wurst waren geschmorte Zwiebeln. Das war alles.

IMG_3275

Das war seit langer Zeit das Mieseste, was ich gegessen habe. Der totale Griff ins Klo. Das Ding kann echt nur gut aussehen. Mehr nicht. Eine unausgewogene Pampe. Meiner Meinung nach passt ein Laugenbrötchen mal gar nicht zu einem Hotdog. Echt ne fiese Kombination. Das war wohl nichts.

IMG_3281

Die Pommes waren nicht durch. Bei der Dicke hätten die deutlich länger im Fett bleiben müssen. Also auch nicht toll. Das war wohl nichts.

IMG_3277

Der Crêpe sah wirklich lecker aus. Nur war der leider alles andere als frisch. Ich weiß nicht wie lang der schon gelagert war, aber zumindest war der schon etwas härter.

IMG_3279

Geschmacklich war der ok. Aber insgesamt: Das war wohl nichts.

Dazu der Preis von insgesamt 24,98€. Das war wohl nichts.

IMG_3284

Wunsch eines Baguette ohne Käse nicht erfüllt. Hotdog eine Katastrophe. Pommes nicht durch. Crêpe alt. New York Style Sandwiches insgesamt keine Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.